Unser Dirigent Stefan Roth zieht ins Finale des Dirigentenwettbewerbs «International Conductors Competition Augsburg» ein.

Die Bürgermusik Untereggen freut sich enorm, dass sich unser Dirigent mit drei weiteren Dirigenten für das Finale Teil A qualifizieren konnte. Gestartet wurde ursprünglich mit 48 teilnehmenden Dirigenten aus vier Kontinenten in vier Ausscheidungsrunden. Die mittlerweile noch vier qualifizierten Dirigenten proben nun am Mittwoch, 6. Juli 2016 jeweils während ca. 50 Minuten mit dem Musikkorps der Bundeswehr. Drei Dirigenten qualifizieren sich anschliessend für das Finale Teil B, welches am Donnerstag-Abend stattfinden wird.

Lieber Stefan, wir sind so stolz auf dich und danken dir, dass wir dich als Dirigenten bei uns in Untereggen haben dürfen. Wir drücken dir für den weiteren Wettbewerb viel Glück und Erfolg.

stefan-roth

Leave a Reply