25 Jahre Blasmusik – 25 Jahre Bürgermusik Untereggen

Thomas Allmann (Göx) wurde am 14.02.1992 als junger Cornetist in die Bürgermusik Untereggen aufgenommen. Bald führte ihn sein musikalischer Weg ins Bass-Register, wo er seit vielen Jahren mit dem Es- oder dem B-Bass das musikalische Fundament der BMU bildet und oft auch als Solist brilliert.

Göx ist ein Musikant mit Herzblut. Seine vielfältigen musikalischen Fähigkeiten hat er in seiner Laufbahn neben der BMU auch schon unzähligen Vereinen als willkommene Unterstützung zur Verfügung gestellt. Auch spielt Thomas seit vielen Jahren bei den Blechbüxen, der Stegreif-Formation der Bürgermusik Untereggen, mit.

Lieber Thomas, die Bürgermusik Untereggen bedankt sich bei dir für deinen grossen Einsatz für die Blasmusik und im speziellen für die BMU und gratuliert dir herzlich zur verdienten Ehrung als Kantonaler Veteran. Und keine Sorge, diesen «Titel» erhält man eben bereits schon in jungen Jahren.

 

Leave a Reply