Weihnachtsmusik am 23. Dezember 2017 der Bürgermusik Untereggen in und um Untereggen an neun verschiedenen Stationen mit zwei verschiedenen Bläsergruppen!

Wir Musikantinnen und Musikanten haben uns über die so zahlreich erschienenen Gäste an den Stationen sehr gefreut! Einzelne Rückmeldungen von Untereggerinnen und Untereggern:

«Es ist so schön, dass die Bürgermusik diese Tradition pflegt und diesen Aufwand auf sich nimmt. Wir können uns so im Quartier zu einem Glühwein treffen und uns mit diesen schönen Melodien wunderbar auf Weihnachten einstimmen.»

«Ich schätze diese Weihnachtsmusik sehr. Es ist eine Bereicherung für unser Dorf Untereggen.»

«Mit der Weihnachtsmusik der BMU wird mir jedes Jahr immer wieder bewusst: Jetzt steht Weihnachten vor der Tür…und ich bin nun richtig gut darauf eingestimmt.»

Herzlichen Dank nochmals an alle, welche an den Standorten so grosszügig waren:

Es war wieder ein wunderbarer Abend mit euch! Wir wünschen euch und euren Angehörigen fröhliche Weihnachten und freuen uns auf ein Wiedersehen an einem der Anlässe im 2018:

Merry Christmas!

One Response

Leave a Reply